+ 49 (421) 69 89 38-0 info@avm-event.de

SIXDAYS 2024 BREMEN

15. Februar 2024

Nach einer coronabedingten Unterbrechung erlebten die Sixdays 2024 in Bremen einen glanzvollen Neustart.

Doch es war nicht nur der Spitzensport auf der Bahn, der die Besucher in seinen Bann zog, sondern auch die herausragende Leistung unseres Teams. Als Dienstleister für alle Bereiche in den Hallen 1, 2, 3 und 4 haben wir mit unserer erstklassigen Veranstaltungstechnik maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

Mit insgesamt 220 Lautsprechern, darunter auch das neuste Modell CiRAY von Coda, schufen wir eine Klanglandschaft, die ihresgleichen sucht. Unsere Auswahl von 350 Movinglights von renommierten Herstellern wie ClayPaky, Robe, Cameo und Chauvet sorgte für eine dynamische und beeindruckende Beleuchtung.

© Alle Bilder von Christoph Eisenmenger

Die insgesamt 650 Scheinwerfer von Chauvet und Cameo trugen dazu bei, die Veranstaltung in das beste Licht zu rücken.

6 LED-Wände mit einer Gesamtfläche von 144qm und einem Pixelabstand von

2,9 mm boten ein gestochen scharfes visuelles Erlebnis.

Es war uns eine Ehre, einen so bedeutenden Teil zu diesem besonderen Ereignis beizutragen. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung in 2025 auf dem 166m Oval in der ÖVB-Arena.